Persönliche Assistenz in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten (m/w/d) in Teilzeit

5. Mrz. 2024Stellenanzeigen

Die AAprocura GmbH ist auf der Suche nach einer engagierten und professionellen persönlichen Assistenz
(m/w/d) in Teilzeit, die die Gesamtleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
unterstützt. Die AAprocura GmbH ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich auf
Dienstleistungen für Träger in der Kinder- und Jugendhilfe spezialisiert hat. Um ihren Wachstumskurs
fortzusetzen, sucht die AAprocura GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönliche Assistenz (m/w/d)
in Teilzeit für ihren Standort in 73431 Aalen.

 

AAPROCURA GMBH

Wir bieten Ihnen:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich persönlich weiterzuentwickeln
  • Ein motiviertes und unterstützendes Team
  • Ein attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 

 

AUFGABEN

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung bei der täglichen Verwaltung und Organisation
  • Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
  • Bearbeitung von E-Mail-Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Erstellung von Protokollen
  • Reiseplanung und -buchung, inklusive der Abrechnung von Reisekosten
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten
  • Pflege von Datenbanken und Akten
  • Unterstützung bei der Projektkoordination und -verwaltung
  • Ansprechpartner für interne und externe Anfragen

 

IHR PROFIL

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert
  • Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Hohe Kompetenz im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Fähigkeit, selbstständig und proaktiv zu arbeiten, sowie ein hohes Maß an Diskretion
  • Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie diese per E-Mail an: j.haug@haug-partner-unternehmensgruppe.de oder per Post an AAprocura GmbH, Ulmer Str. 80, 73431 Aalen

AAprocura GmbH ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Alle qualifizierten Bewerber*innen werden für die Beschäftigung in Erwägung gezogen und wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen, Religionen, Ethnien und Menschen mit Behinderungen.

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